Kommentare » Übersicht » 06.10.2005 » @enfusia: wie schon per Pos...

06.10.2005 11:47:32 | von diary-z zu Auszeichnung
@enfusia: wie schon per Post geschrieben, hier noch einmal für alle: Du hast in deinem nicht-öffentlichen diary nur private Einträge drin. Somit gibt es nichts zum anzeigen. Setze die Texte auf öffentlich damit sie im nicht-öffentlichen diary den eingeladenen Usern angezeigt werden. Kling jet...

News