Kommentare » Übersicht » 06.10.2005 » Ich hab auch mal ne kleine ...

06.10.2005 15:06:50 | von sun.shine zu Auszeichnung
Ich hab auch mal ne kleine Anmerkung: Wäre es nicht irgendwie möglich für jedes Tagebuch das Profil von einem selbst seperat einstellen zu können? Also ich habe meine Tagebücher privat, nur das Eingangstagebuch öffentlich. Es ist jetzt nicht so ne große Sache, aber wenn ich die Wahl hätte w�...

News