Kommentare » Übersicht » 06.10.2005 » @sun.shine: Das gibt es doc...

06.10.2005 15:10:44 | von diary-z zu Auszeichnung
@sun.shine: Das gibt es doch. Du löscht einfach dein persönliches Profil und erstellst in jedem diary ein diary-Profil. Lies dazu meinen Eintrag vom 09.09.05.

News