Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.10.2005
» Hallo, leider :-( ist es ...
07.10.2005 08:07:57 | von zu Layouthilfe?
Hallo, leider
ist es nicht möglich die Schriftgröße zu beeinflussen. Nur die Schriftart. Ich verwende Arial, da kann man es gut lese. Schönen Tag noch und ein erholsames WE. :)
News