Kommentare » Übersicht » 07.10.2005 » Hallo, leider :-( ist es ...

07.10.2005 08:07:57 | von zu Layouthilfe?
Hallo, leider ist es nicht möglich die Schriftgröße zu beeinflussen. Nur die Schriftart. Ich verwende Arial, da kann man es gut lese. Schönen Tag noch und ein erholsames WE. :)

News