Kommentare » Übersicht » 07.10.2005 » is ja beknackt mit felix. a...

07.10.2005 05:22:12 | von zu Ohne Visa kein DU :-(
is ja beknackt mit felix. aber dann musste ihn in Du wenigstens nich vermissen. Is echt gut, dass ihr beide Eure visum noch nich habt (also, ich natürlich nich gut), wenigstens hats nich eine schon und die andre noch nich. Drück ma die daumen, dasses noch so gut klappt :)

News