Kommentare » Übersicht » 07.10.2005 » Man muss das bereits bei de...

07.10.2005 15:16:07 | von peachy-dreams zu JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Man muss das bereits bei der Visa beantragung angeben und dann so ein Gesunfheits zeugniss von einem autorisierten arzt machen lassen. Da ich aber keine liste mit diesen ärzten bekommen habe und das auch nich genau wusste und gedacht haben die werden sich schon melden wenn die was von mir wollen u...

News