Kommentare » Übersicht » 07.10.2005 » Meine Güte, am DIENSTAG sch...

07.10.2005 18:41:41 | von zu JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Meine Güte, am DIENSTAG schon! *mundaufreiß* Sieht ja richtig gut aus, hab grad ma die pics gecheckt :) Passt zu Felix. Am Dienstag! Versäum ja nich, mir die Adresse von Deinem neuen Digi zu sagen, bitte. Haste schon eins? digidiary.de ist zum Beispiel gut. Mann, am DIENSTAG! Die Zeit ging ...

News