Kommentare » Übersicht » 07.10.2005 » Aaaalso, die Haare mach ich...

07.10.2005 19:04:47 | von Dana zu Unnormal?
Aaaalso, die Haare mach ich mir nur, weil sie hammer geil aussehen (Sagen auch alle aus der Family!), die Brille hat nichts mit Scully zu tun und den dritten Vornamen mach ich mir, weil ich den Namen schön finde! Joar und ansonsten... Mh...

News