haben sie aber gemacht und ich habe das alles heute deutlich zu spühren bekommen indem sie meine einträge zitiert hatten!
da ihnen aber nicht sonderlich geglaubt wird, wollen sie manche einträge auch noch ausdrucken!
ich hab meine TB'S gelöscht und werde nie wieder tagebuch schreiben..