Kommentare » Übersicht » 07.10.2005 » Es kann nicht sein dass jem...

07.10.2005 12:20:13 | von diary-z zu Auszeichnung
Es kann nicht sein dass jemand sich "mal eben" in dein diary reinhackt. Es sind mehrere Sicherheitsmechanismen eingebaut die das verhindern. Da sie ja offensichtlich wussten unter welchem Namen du schreibst haben sie möglicherweise dein Passwort gekannt oder du hast jemanden direkt oder indirekt (...

News