Kommentare » Übersicht » 07.10.2005 » insane? warum ist dein tage...

07.10.2005 12:43:15 | von zu Auszeichnung
insane? warum ist dein tagebuch jetzt ganz weg? und @ andreas... hab noch n minimalen verbesserungsvorschlag: könnt mans vielleicht so einrichten dass man für jedes tagebuch entscheiden kann ob die icq nummer angezeigt werden kann oder net? für mein privates fänd ich die funktion toll..... in m...

News