Kommentare » Übersicht » 07.10.2005 » ich bin ja so dämlich!! ic...

07.10.2005 12:55:22 | von zu Auszeichnung
ich bin ja so dämlich!! ich bin doch sonst so misstrauisch... jetzt frag ich mich zwar, woher der wusste, dass ich ein TB habe und wie ich heiße, aber das ist auch egal, es ist ja schon zu spät. was kann ihnen die polizei denn tun? sie haben sich ja noch nicht reingehackt.. ja, ich werde mi...

News