Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.10.2005
» Ich hab ja in den comments ...
07.10.2005 14:09:45 | von diary-z zu Auszeichnung
Ich hab ja in den comments bereits beschrieben worauf es ankommt und welche Daten ich gespeichert habe. Das sollte reichen.
News