Kommentare » Übersicht » 07.10.2005 » Ich hab ja in den comments ...

07.10.2005 14:09:45 | von diary-z zu Auszeichnung
Ich hab ja in den comments bereits beschrieben worauf es ankommt und welche Daten ich gespeichert habe. Das sollte reichen.

News