Kommentare » Übersicht » 07.10.2005 » Ach Jule.... Das ist alles ...

07.10.2005 14:18:52 | von strawberry zu Auszeichnung
Ach Jule.... Das ist alles so scheisse.... Ich hab immer gerne bei dir gelesen aber kanns gut verstehen wenn du jetzt aufhoerst... Warum passiert denn solche Scheisse immer dir?! Fuehl dich gedrueckt, hdgdl kiss Anne

News