Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.10.2005
» Unvorsichtig wuerd ich nich...
07.10.2005 14:25:01 | von strawberry zu Auszeichnung
Unvorsichtig wuerd ich nicht sagen... Da kannst du ja nichts zu, haette ja wohl jedem passieren koennen...
News