Kommentare » Übersicht » 08.10.2005 » naja nehmen wir an gefühle ...

08.10.2005 13:19:59 | von zu Auflösung & Attwenger
naja nehmen wir an gefühle sind ein gas, dann könnte man die materie zuerst verflüssigen und dann bis zum siedepunkt und bissl darüber hinaus erhitzen damit sie wieder zum gas wird *g* dabei muss natürlich arbeit aufgewendet werden, sonst funktioniert das nicht ;) lg, tequila

News