Kommentare » Übersicht » 08.10.2005 » schönes gedicht, passt teil...

08.10.2005 18:06:44 | von Gaunt zu WIR MEINTEN ES SEI LIEBE..
schönes gedicht, passt teilweise zu mir. hast du das geschrieben?

News