Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.10.2005
» schönes gedicht, passt teil...
08.10.2005 18:06:44 | von Gaunt zu WIR MEINTEN ES SEI LIEBE..
schönes gedicht, passt teilweise zu mir. hast du das geschrieben?
News