Kommentare » Übersicht » 09.10.2005 » Oh Gott, "Barfuss" muss ich...

09.10.2005 23:57:40 | von sun.shine zu Noch 2 Stunden und 35 Minuten
Oh Gott, "Barfuss" muss ich auch unbedingt auf DVD haben, ich LIEBE den Film so sehr. Ich versuch ja grad bis zu meinem Geburtstag im November zu warten, mal schauen, ob das klappt

News