Kommentare » Übersicht » 09.10.2005 » !!! freu mich schon auf de...

09.10.2005 16:30:24 | von zu One night in Rittmarshausen
!!! freu mich schon auf dein neues diary obwohl dieses hier doch einzigartig war ;) Sollen die Tussen halt echt besser auf ihre Männer aufpassen, ich bin da völlig Deiner Meinung. Is ja nich so, dass wir sie vergewaltigen, ne? Mann, am Dienstag schon! Wurde mir vorhin ma wieder bewusst. Ver...

News