Kommentare » Übersicht » 09.10.2005 » mangos.... das is so ne sac...

09.10.2005 12:52:05 | von Kessi zu Yum.
mangos.... das is so ne sache wusste ich auch lang nich, wie ich das machen soll! am besten schälen würd ich sagen! so mach ich es jedenfalls immer! nachdem ich sie anfangs immer versucht hab, mit dem messer runterzuhobeln

News