Kommentare » Übersicht » 09.10.2005 » hallooo? vermisse deine ein...

09.10.2005 22:28:55 | von grummel zu Der Anhalter
hallooo? vermisse deine einträge! wie geht's dir? Ist noch alles klar? wär schön, wenn du mal wieder ein lebenszeichen von dir gibst!

News