Kommentare » Übersicht » 09.10.2005 » Okay ... ich bin dann mal l...

09.10.2005 02:54:21 | von zu Das andere Mädchen!
Okay ... ich bin dann mal lieb xD Joar!!! Ilka ist schon lustig mit ihrem "wunderschönen" Augenaufschlag ... jaja *auf schulter tipp tipp* ... der könnte ich sogar zutrauen, dass die das nächste mal Tango mit einer Rose im Mund vortanzt! ... Nun ja ... Und deine Lieblingsfreundin ... kA ... üb...

News