Okay ... ich bin dann mal lieb xD
Joar!!! Ilka ist schon lustig mit ihrem "wunderschönen" Augenaufschlag ... jaja *auf schulter tipp tipp* ... der könnte ich sogar zutrauen, dass die das nächste mal Tango mit einer Rose im Mund vortanzt! ... Nun ja ...
Und deine Lieblingsfreundin ... kA ... üb...