Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.10.2005
» Ich bin viel zu Freudbeeinf...
10.10.2005 20:27:18 | von zu Zukunftsvision oder TV-Serie
Ich bin viel zu Freudbeeinflusst um sowas zu deuten.. da liest man Loch und Stange und schon ist klar wie der Traum zu deuten ist laut Freud
News