Kommentare » Übersicht » 10.10.2005 » Finds nur oftmals schade, d...

10.10.2005 21:21:38 | von Tiana zu Dein bester Freund
Finds nur oftmals schade, dass es keine passenden und regelmäßigen Reime sind... nur ein paar Buchstaben weglassen oder Wortänderungen und es wäre total schön....

News