Kommentare » Übersicht » 10.10.2005 » Ich hab noch ein paar Monat...

10.10.2005 15:35:18 | von Dream zu Halloween-Special
Ich hab noch ein paar Monate, die sollten erst mal reichen. Aber ich wollt dir auf jeden Fall noch sagen dass ich das Hintergrundbild mit den Kürbissen toll finde

News