Kommentare » Übersicht » 11.10.2005 » Oh, die Plakate kenn ich, f...

11.10.2005 21:59:41 | von AbCdEf zu Diebstahl
Oh, die Plakate kenn ich, find die voll toll, also auch die Message und so. ^^ Zum Lachen jetzt nicht grad. -.-

News