Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.10.2005
» Oh, die Plakate kenn ich, f...
11.10.2005 21:59:41 | von AbCdEf zu Diebstahl
Oh, die Plakate kenn ich, find die voll toll, also auch die Message und so. ^^ Zum Lachen jetzt nicht grad. -.-
News