Kommentare » Übersicht » 11.10.2005 » Ich kann Beast1983 nur zust...

11.10.2005 08:29:16 | von Nightrider zu Etappenerfolg
Ich kann Beast1983 nur zustimmen ... so langsam könnte ich auch mal wieder meine Daumen gebrauchen :) Irgendwie fehlen sie einem doch sehr im alltäglichen Leben ... beim Zwiebelschneiden ... beim Capputrinken ... Schokokuchen essen ... Aber wir machen es ja gerne für dich Ich hoffe nur...

News