Ich kann Beast1983 nur zustimmen ... so langsam könnte ich auch mal wieder meine Daumen gebrauchen :)
Irgendwie fehlen sie einem doch sehr im alltäglichen Leben ... beim Zwiebelschneiden ... beim Capputrinken ... Schokokuchen essen ...
Aber wir machen es ja gerne für dich
Ich hoffe nur...