Kommentare » Übersicht » 11.10.2005 » die hp reihe ist echt klass...

11.10.2005 23:28:35 | von thepolaroid. zu Harry Potter and the Half-Blood Prince
die hp reihe ist echt klasse, nur noch 20 seiten und ich hab den 6.band auch durch. sehr empfehlendswert, ehrlich. 2moro

News