Kommentare » Übersicht » 11.10.2005 » ich wünsche dir von ganzem ...

11.10.2005 15:03:00 | von Lucky zu Es lebe die Liebe
ich wünsche dir von ganzem herzen, dass deine verliebtheit in dominik und dein glücksgefühl nun ein dauerzustand bleibt, seine gefühle ebenso stark sind wie deine und alles von tag zu tag noch doller wird. :) (... und wenn ich an dominiks stelle wäre und vermutungen zur schlusslinie hätte, ...

News