Kommentare » Übersicht » 11.10.2005 » Hö? Ich freu mich nur, dass...

11.10.2005 15:47:37 | von Dana zu Ich habeee sie! +feier+
Hö? Ich freu mich nur, dass man Päckchen doch noch heute angekommen ist... öhm??

News