Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.10.2005
» Aber du übertreibst, ist ja...
11.10.2005 15:55:54 | von zu Ich habeee sie! +feier+
Aber du übertreibst, ist ja schön, würd mich auch freuen aber das mit dem heulen, bitte steiger dich net so krass rein!!!!
News