Kommentare » Übersicht » 11.10.2005 » Ich freu mich auch für dich...

11.10.2005 16:27:33 | von Jaded zu Ich habeee sie! +feier+
Ich freu mich auch für dich, aber ich hab auch das Gefühl, dass du das zuuuu ernst nimmst. Es ist nur eine Serie. Okay, ich heul manchmal auch bei Filmen oder so, aber nicht eine komplette Staffel durch...

News