Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.10.2005
» Leute, kriegt euch mal wied...
11.10.2005 19:21:11 | von Dana zu Ich habeee sie! +feier+
Leute, kriegt euch mal wieder ein.. Ich meinte damit, dass ich nur heule, wenn ich zum Beispiel Mulder verschwindet oder sie sich küssen und dann so tun, als ob nichts passiert (+grade-millenium-gesehen-habe+)... Ihr übertreibt hier und nicht ich!!
News