Kommentare » Übersicht » 11.10.2005 » Leute, kriegt euch mal wied...

11.10.2005 19:21:11 | von Dana zu Ich habeee sie! +feier+
Leute, kriegt euch mal wieder ein.. Ich meinte damit, dass ich nur heule, wenn ich zum Beispiel Mulder verschwindet oder sie sich küssen und dann so tun, als ob nichts passiert (+grade-millenium-gesehen-habe+)... Ihr übertreibt hier und nicht ich!!

News