Kommentare » Übersicht » 12.10.2005 » Schön, die Lego-Aufbauten a...

12.10.2005 17:54:12 | von zu Unverkäuflich
Schön, die Lego-Aufbauten auf Deinen Bildern! Ich kenne sogar kinderlose Erwachsene, die alles von Lego sammeln, was dort in den Kartons (wichtiges Zubehör!) als Modell verkauft wird! Ganze Regalwände stehen da in den Wohnungen - voll Lego!! Ich - selbst Sammler für vieles - kann das voll ve...

News