Kommentare » Übersicht » 13.10.2005 » Das ist eine schöne Nachric...

13.10.2005 22:43:09 | von Kleene1th zu No Risk no fun!!!
Das ist eine schöne Nachricht. Ich wünsche euch für euer Vorhaben alles, alles gute. Wenn ihr was anpackt, dann wird das auch was. Da bin ich mir sicher. Viel Erfolg, ich drücke die Daumen! LG Kleene

News