Kommentare » Übersicht » 13.10.2005 » Hallo liebe Löwin Bestaune...

13.10.2005 13:35:02 | von zu 2x Heimat
Hallo liebe Löwin Bestaune gerade aus der weiten Entfernung deine schicke Seite. Bin begeistert von so viel Gefühl und Schreiblust. Hoffentlich hattest du einen guten Start in LE, einfach all die Baustellen übersehen Liebe Grüße aus der goldenen Stadt, melde dich wenn du Lust auf einen A...

News