..hört sich ja gut an! Bei mir ist die Malerei in der letzten Zeit auch zu kurz gekommen, leider. Wer macht Modell? Männlein, Weiblein? oder Beides? Gibt´s die Möglichkeit das fertige Gemälde zu betrachten?? Würde mich interessieren.
LG aus Berlin
B.S.