Kommentare » Übersicht » 13.10.2005 » ..hört sich ja gut an! Bei ...

13.10.2005 23:02:27 | von zu ich liebe es
..hört sich ja gut an! Bei mir ist die Malerei in der letzten Zeit auch zu kurz gekommen, leider. Wer macht Modell? Männlein, Weiblein? oder Beides? Gibt´s die Möglichkeit das fertige Gemälde zu betrachten?? Würde mich interessieren. LG aus Berlin B.S.

News