apropos filme:
trotz deines netten hinweises hab ich auch die "wächter der nacht" gesehen, bzw. nur ca. eine halbe stunde. dann bin ich doch raus.
der film hat ja leider genauso wenig handlung wie der vorherige werbetrailer - und den kannte ich ja schon. nee, ich gehe selten aus bezahltem kino ...