Kommentare » Übersicht » 13.10.2005 » Freut mich, dass es dir so ...

13.10.2005 13:26:34 | von DarkRed zu Nichts weiter
Freut mich, dass es dir so gut geht, auch wenn du so im Stress bist!! *gg Aber stimmt schon, mit der Schule habe ich auch einen geregelteren Tagesablauf + immer faulenzen geht mir manchmal echt auf den Wecker!! *hust *lg Kate =)

News