Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.10.2005
» Freut mich, dass es dir so ...
13.10.2005 13:26:34 | von DarkRed zu Nichts weiter
Freut mich, dass es dir so gut geht, auch wenn du so im Stress bist!! *gg Aber stimmt schon, mit der Schule habe ich auch einen geregelteren Tagesablauf + immer faulenzen geht mir manchmal echt auf den Wecker!! *hust *lg Kate =)
News