Kommentare » Übersicht » 13.10.2005 » @Kate: wenn man mit gutem G...

13.10.2005 17:30:42 | von Veruca zu Nichts weiter
@Kate: wenn man mit gutem Gewissen ein oder zwei Tage faulenzen kann, ist das auch mal prima. Aber bei mir ist es so, dass ich schon bei einem Abend vorm Fernsehen gewissensbisse bekomme. Und das ist dann natürlich nicht so toll.

News