Kommentare » Übersicht » 13.10.2005 » Ich habe bis jetzt die erst...

13.10.2005 22:22:52 | von Singz zu Harry Potter and the Half-Blood Prince
Ich habe bis jetzt die ersten 2 Kapitel in Deutsch gelesen. Ich finde auch, dass man jetzt schon ein Unterschied im Gegensatz zu den anderen Bänden merkt. Hört sich alles erwachsener an und es sind schönere Formulierungen drin, einfach nicht mehr so kindisch.

News