Kommentare » Übersicht » 13.10.2005 » Oh je, das hat uns eine Deu...

13.10.2005 22:20:17 | von Singz zu Monsieur Ibrahim u. die Blumen des Koran
Oh je, das hat uns eine Deutschlehrerin aus Frankreich vorgestellt...halt in Französisch... Von daher hab ich eigentlich auch nicht viel verstanden xD Naja, wünsch dir viel Glück... ;)

News