Kommentare » Übersicht » 13.10.2005 » Oh ja, du sagst es: Es lebe...

13.10.2005 20:25:38 | von Nightrider zu Es lebe die Liebe
Oh ja, du sagst es: Es lebe die Liebe!! Sie macht wirklich sehr glücklich - und ich bin derzeit auch wahnsinnig glücklich. Also geniesse den Moment!

News