Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.10.2005
» Oh ja, du sagst es: Es lebe...
13.10.2005 20:25:38 | von Nightrider zu Es lebe die Liebe
Oh ja, du sagst es: Es lebe die Liebe!! Sie macht wirklich sehr glücklich - und ich bin derzeit auch wahnsinnig glücklich. Also geniesse den Moment!
News