Kommentare » Übersicht » 13.10.2005 » na mausi. bin dann auch mal...

13.10.2005 11:43:41 | von zu Das andere Mädchen!
na mausi. bin dann auch mal wieder da ich glaube mädchen sind von natur aus total behindert (das war ein schuß in mein eigenes knie^^)... am besten Ilka mal fragen ob sie was braucht.. psychater, therapeut oder einfach nur ein bisschen sex... das kann einen manchmal schon wieder auf dem boden...

News