Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.10.2005
» Yeah!!! Ich wünsche euch al...
14.10.2005 06:25:04 | von zu No Risk no fun!!!
Yeah!!! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für dieses Projekt! Und drücke euch - natürlich - die Daumen...woher Claudius gleich fünf davon nimmt, weiß ich allerdings nicht.....
:)
News