Ich drück euch ganz wahnsinnig die Daumen, hört sich ja echt super an. Wenn man so große Träume hat und die sich auch noch so bildlich vorstellen kann, dann muss das einfach klappen. Wenn das Bad hier in der Nähe wäre, dann wüßte ich auch schon mindestens einen Stammgast.