Kommentare » Übersicht » 14.10.2005 » Natürlich drücke ich euch a...

14.10.2005 08:19:20 | von Nightrider zu No Risk no fun!!!
Natürlich drücke ich euch auch die Daumen !!! Und wenn ich mal wieder "um die Ecke bin", dann schau ich natürlich auch mal auf etwas Entspannung vorbei

News