Kommentare » Übersicht » 14.10.2005 » Ich bin gelernte Mediengest...

14.10.2005 21:05:09 | von zu Wie ist das?
Ich bin gelernte Mediengestalterin. Und da haben wir das Thema Farbenlehre durchgenommen. In der heißt es, das jeder Farben individuell sieht. Das bedeutet, der Himmel am selben Ort zur selben Zeit hat für jeden einen anderen Farbton. Der eine sagt es geht ein bisschen ins Grau der andere es wäre...

News