Kommentare » Übersicht » 14.10.2005 » hatte auch lange zeit gedac...

14.10.2005 14:37:36 | von zu Irgendwie komisch...
hatte auch lange zeit gedacht ich hab niemehr glück in der liebe doch dann hab ich meine schatz kennengelernt! ich hoffe dass du auch bald jemand wieder findest und idch dann nicht mehr so allein fühlst. schönes Wochenende wünsch ich dir

News