hey ich bin genau so "bescheuert" wie du! haha ich würde mich auch niemals freiwillig melden. referate waren shcon immer ein horror. nicht das schreiben und ausarbeiten. das hat immer spaß gemacht. aber das vortragen ist jedes mal wieder die hölle ... :(
wünsch dir nen guten start fürs neue se...